Herzlichen Dank Zauberkünstler Cyrill, dass du du an meinem 50-sten Geburtstag meine Freunde und Verwandte in deine wunderbare Welt der Illusionen entführt hast.

 

Den ganzen Abend konnte man immer wieder Gespräche verfolgen in denen sich Leute über deine sympathisch-verblüffende Show unterhielten.

Wir empfehlen dich gerne weiter und wünschen dir viel Freude mit deiner Show.

Walter S. aus Köniz

 


Die Party ist vorbei und uns bleibt die Erinnerung an ein tolles Fest. Cyrill, mit Deinem Auftritt hast Du nicht nur die kleinen Gäste verzaubert. Du hast Allen ein verzaubertes Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Du hast uns die Türe in eine lächelnde, schöne und leichte Welt geöffnet. Nach deinem Auftritt waren alle Gäste locker und entspannt. Schön, dass Du noch bei uns geblieben bist. Ein grosses Dankeschön an Dich.

Renate & Ernesto aus Sigriswil


Er kam, sah und verzauberte alle. Merci Cyrill, du hast unseren Hotellerie-Abend unvergesslich gemacht.

A. Amstutz, Leiter Hotellerie Solina Spiez


Zauberkünstler Cyrill aus Faulensee verzauberte an der Spiezer Kulturnacht mit intensiver Ausstrahlung Klein und Gross. Ob Tricks mit Hasen, Foulards, Seil, Ballonen oder einer ­10er-Note, die sich in eine 100er-Note verwandelte und zuletzt in einer Zitrone in ursprünglicher Form als 10er-Note zum Vorschein kam, Cyrill gelang es mit viel Geschick und unglaublicher Geschwindigkeit, aus einer entzauberten Welt hinein in die zauberhafte Welt der Illusionen zu entführen.

Berner Oberländer, 13. Juni 2017


Lieber Zauberkünstler Cyrill

Anlässlich unseres Personal-Apéros haben Sie uns mit Ihrer Darbietung zum Staunen gebracht. Ein gepflegter, eleganter Auftritt, aber auch witzig, verblüffend und mit Fröhlichkeit gepaart. Empfehlenswert!

Freundliche Grüsse

Personal & Direktion

Chocolat Ammann AG, Heimberg


Dankesanlass der Gemeinde Spiez

Von Beginn an fesselte Cyrill das Publikum mit seinen erstaunlichen Zauberkünsten. Obwohl er den Gästen versprochen hat, Tricks zum Teil aufzudecken verwirrten seine kühnen Handgriffe noch mehr und der Applaus war vermischt mit grossem Staunen. Für den Anlass waren ca. 120 Personen angekündigt. Es folgten jedoch immer mehr Anmeldungen und so erfreuten sich im Lötschbergsaal über 200 Personen Cyrill`s Zauberei.

Trotz der vielen Zuschauer beherrschte er es, auf das Publikum einzugehen und entlockte viele Ooos und Aaahs und Häääääs. Zusammen mit den Liederanten des Männerchors Spiez war der diesjährige Dankesanlass der Gemeinde Spiez ein riesen Erfolg.

Nicole Wyss, Koordination Freiwilligenarbeit Spiez


Anlässlich unseres 5 Jahresjubiläums hatten wir Cyrill gleich zweimal bei uns zu Besuch. Dass man von einem Zauberer derartige Kunststücke erwarten darf ist das eine. Dass er auch noch die Menschen damit verzaubert und es passieren kann, dass sich eine erwachsene Person Löcher in ihr T-Shirt schneidet, weil es selbstverständlich annimmt, der Zauber zaubert das weg, das war eine Meisterleistung, die für beste Unterhaltung gesorgt hat. Es war beide Male ein rundum gelungener Anlass. Merci!

G. F., Restaurant Sinfonie in Köniz



Echt...es war absolut genial. Ich hoffe einfach, dass du auch in dir selber spürst, welche Freude du ausgelöst, mitgebracht, angesteckt - eben GEZAUBERT hast. Nicht nur mit deiner Zauberkunst, sondern grossteilig auch mit dir als Person, mit deiner Art der „Verpackung", mit deinem So-Sein. Das darfst du einfach so nehmen und so bleiben.

Also: geh beflügelt weiter - du hast auch beflügelt.

Marianne Maibach, Spiez




Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei dir für den tollen Auftritt an unserer Hoteleröffnung. Deine Zaubertricks haben unsere Gäste gefesselt und fasziniert. Super fanden wir auch, wie du unsere Gäste mit in deine Show einbezogen hast und mit witzigen Einlagen alle zum lachen brachtest. Den ganzen Abend wurde noch darüber spekuliert wie wohl der eine oder andere Zaubertrick funktioniert hat. Es war ein rundum gelungener Abend.
Europe Hotel & Spa Zermatt, Marianne und Ruedi Julen


Zauberkünstler Cyrill hat uns mit seinem Auftritt viel Freude bereitet und uns Lehrern am Weihnachtsessen beste Unterhaltung geboten. Alle sind begeistert von ihm und seinen Zauberkünsten.

B. Dähler, NOSS Spiez


Die Kindergärteler bis 4. Klässler der Primarschule Oberhofen durften eine Aufführung des Zauberkünstlers Cyrill im Klösterli Oberhofen besuchen. Die Kinder kamen voll auf ihre Rechnung: Verblüffende Zaubertricks, gespickt mit Humor und Einfühlungsvermögen des Zauberkünstlers konnten bestaunt werden. Das Grossartige war, dass sich Cyrill sehr gut auf das junge Publikum eingestellt hat. Er konnte die Kinder derart mit seinen Zaubereien verblüffen und begeistern, dass das eine oder andere Kind am Tag danach in der Schule ebenfalls einen Zaubertrick vorführen wollte.

Merci Cyrill und nur die besten Empfehlungen für andere Schulen.

Peter Schär, Thun


Die Überraschung ist gelungen und der Erfolg Ihrer zauberhaft-eindrücklichen, liebevoll-einfühlsamen und auch pädagogisch beispielhaften Präsentation war total. Auch die kleinen Romands haben dank Ihrer Sprachkompetenz die Pointen verstanden.

Ganz herzlichen Dank für die tolle Darbietung,  „jung, mittel und alt“ haben sie sehr genossen. Die Ballontierli-Sequenz mit den Kleinen war für diese nicht nur krönender Abschluss, sondern gleich auch noch Anregung zu nahtlos weiterführendem, gemeinsamem, fantasievoll-friedlichem Spiel.

Sie, ZAUBERER CYRILL,  bleiben bestimmt bei allen in bester Erinnerung und ich kann mir vorstellen, dass ihr Ruf weitergetragen wird...und wir Ihnen irgendwo wieder begegnen werden.

H. B., Worb


Zauberer Cyrill hat im Rahmen der Einweihung unseres Neubaus Jung und Alt in Staunen versetzt. Seine kreativ gestalteten Ballonfiguren lassen Kinderherzen höher schlagen. Cyrill nimmt sein Publikum mit hinein in den „Zauber der Verwandlung“.
Ruetschi Medizinaltechnik, H. Ruetschi